Das Grundlagenseminar bietet eine umfassende Plattform für alle, die sich mit den neuesten Entwicklungen und Trends in der Softwareentwicklung innerhalb der Automobilindustrie auseinandersetzen möchten. Ob Sie in der Entwicklung, im Einkauf, Vertrieb & Marketing, im Projektmanagement, in der Qualitätssicherung oder Fertigung tätig sind – dieses Seminar eröffnet neue Perspektiven und Fachwissen, um die Kompetenzen in der schnell fortschreitenden Domäne der Fahrzeugsoftware zu erweitern.
SZ-Hochhaus, Panorama Lounge (26. OG)
Hultschiner Straße 8
81677 München
S-Bahn-Haltestelle „Berg am Laim“
Entspannt ankommen – CO2-frei reisen. Ihr Veranstaltungsticket zum bundesweiten Festpreis. Von je-dem DB-Bahnhof zu unserem Event und City-Ticket inklusive.
Veranstaltungsticket – Bundesweit einheitlicher Festpreis für die einfache Fahrt mit Zugbindung in der:
2. Klasse 55,90 €
1. Klasse 89,90 €
Veranstaltungsticket einfache Fahrt vollflexibel (immer verfügbar):
2. Klasse 77,90 €
1. Klasse 112,90 €
Buchen Sie jetzt online, sehen Sie alle Bahn-Angebote auf Ihrer Wunschstrecke und sichern Sie sich das garantiert günstigste Ticket.
Bei technischen Fragen wenden Sie sich bitte an die Service-Nummer +49 (0) 30 58 60 20 901.
Machen Sie Reisezeit zu Ihrer Zeit: Nutzen Sie die An- und Abreise zum Arbeiten, Entspannen oder Ge-nießen – mit 100 % Ökostrom im Nah- und Fernverkehr. So starten nachhaltige Events.
Hampton by Hilton Munich City Center East
Hermann-Weinhauser-Straße 71
81673 München
Zimmerpreise: Einzelzimmer mit Frühstück 109€
Das oben genannte Zimmerkontingent kann unter dem Stichwort: „SV Veranstaltungen“ telefonisch unter 0941 – 307880 -0 oder per Email an reservation.south@tristar-hotels.de oder unter den oben eingefügten Links bis 4 Wochen vor Anreise abgerufen werden.
Nach Ablauf des Kontingentes sind Reservierungen auf Anfrage und Verfügbarkeit zur Tagesrate möglich.
TEILNAHMEGEBÜHR:
Die reguläre Teilnahmegebühr für die Veranstaltung beträgt 1.795 € zzgl. gesetzl. MwSt.
Die Teilnahmegebühr schließt folgende Leistungen ein:
ANMELDUNG:
Bitte melden Sie sich unter dem Reiter “Anmeldung” an. Nach Eingang Ihrer schriftlichen Anmeldung sind Sie als Teilnehmer*in registriert und erhalten eine schriftliche Bestätigung sowie die Rechnung, die vor Veranstaltungsbeginn zu begleichen ist.
ABSAGEN:
Bei Absagen nach der Stornofrist (14 Tage vor Veranstaltung) oder bei Nichterscheinen wird die volle Teilnahmegebühr berechnet; es kann jedoch ein(e) Ersatzteilnehmer*in gestellt werden. Stornierungen vor diesem Termin werden mit € 150,- Verwaltungsaufwand berechnet. Alle Stornierungen sind schriftlich vorzunehmen. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, die gesamte Veranstaltung oder einzelne Teile räumlich und/oder zeitlich zu verlegen, zu ändern oder auch kurzfristig abzusagen.