11. Fachkonferenz: After Sales Service

02.12. bis 03.12.2020 in Köln

  • Überblick

    Vision:
    Wir sind eine führende Fachkonferenz in Deutschland, die aktuelle als auch innovative Themenstellungen und Herausforderungen des After Sales Service für hochwertige Endprodukte identifiziert, analysiert und so aufbereitet, dass ein wachsendes Netzwerk für den zielgerichteten Wissenstransfer zwischen Forschung und Industrie langfristig entfaltet wird.

    Mission:
    Wir wollen durch die enge Vernetzung von aktuellen Forschungsergebnissen sowie Best-Practice-Ansätzen aus der Praxis als Katalysator den Wissenstransfer zwischen Universitäten, Großunternehmen sowie KMU aktivieren und verstärken. Unser Anspruch ist es, alle Konferenzteilnehmer mit innovativen als auch qualitativ hochwertigen Vorträgen sowie anregenden Diskussionen zu befähigen, das eigene Unternehmen in seiner Wettbewerbsfähigkeit zu stärken.

    Zielgruppe:
    Zielgruppe dieser Fachkonferenz sind sowohl Fach-und Führungskräfte als auch Interessensvertreter aus dem Fachgebiet des After Sales Service für hochwertige Endprodukte.

    Fokus-Themen

    • Der Mensch im Mittelpunkt: Welche Kompetenzen werden in Zukunft benötigt?
    • Digitale Geschäftsmodelle: Womit verdienen wir im After Sales Service zukünftig Geld?
    • Digitale Geschäftsprozesse: Welche Effizienzsteigerung bietet die digitale Transformation?
    • Nachhaltigkeit: Was bedeutet Ecodesign für den After Sales Service?
    • Intelligentes Ersatzteil-Pricing

    Jetzt risikofrei Teilnahme sichern!

    Melden Sie sich jetzt an und profitieren Sie von unseren geänderten Stornobedingungen. Für alle im Jahr 2020 geplanten Veranstaltungen entfällt ab dem 01.04.2020 die Bearbeitungsgebühr bei Stornierungen von Teilnehmertickets. Bis 14 Tage vor Veranstaltung haben Sie die Gelegenheit, sich kostenfrei umzuentscheiden und Ihre Teilnahme zu widerrufen.

    Fachbeirat
    Thorsten Blöcker

    Geschäftsführer, Bo Parts GmbH

    Fachbeirat
    Tobias Dehde

    Head of Sample Handling Services, Eppendorf AG

    Fachbeirat
    Prof. Dr. Uwe Dombrowski

    Institut für Fabrikbetriebslehre und Unternehmensforschung, TU Braunschweig

    Fachbeirat
    Uwe Hoffmann

    Leiter Zentralbereich Kundenservice International, Miele & Cie. KG, Gütersloh

    Fachbeirat
    Stefan Rauscher

    Executive Vice President Aftermarket & Services, Alfred Kärcher GmbH & Co.KG, Winnenden

    Fachbeirat
    Peter Rudzio

    Geschäftsführer, CLAAS Service and Parts GmbH, Harsewinkel

    Fachbeirat
    Dr. Thomas Schmidt

    Senior Director Shop Logistics, Lufthansa Technik Logistik Services GmbH, Hamburg

    Fachbeirat
    Dr. Marco Steih

    Vice President After Sales Service, Robert Bosch Power Tools GmbH, Kalefeld

    Ihr Kontakt:

    Barbara Rossié

    externe Mitarbeiterin - Projektmanagement Produktion

    Patrick Säckler

    Konferenzmanagement / PCO
    Als Kind träumte er davon Hotelmanager zu werden. Im Konferenzmanagement organisiert er viele abwechslungsreiche Events in den schönsten Hotels.

    Alexandra Nämack

    Sponsoring & Fachausstellung / Sales Managerin
    An ihrer Arbeit schätzt sie, immer wieder spannende Menschen kennenzulernen. Bill Gates, Barack Obama und der Papst fehlen noch auf ihrer Liste.
  • Anmeldung
  • Informationen
  • Sprecher*innen 2019
  • Kooperations­partner
  • Sponsoring & Fachausstellung
  • Presse