Fachbereich Industrietechnik

12. Fachkonferenz: Ramp-up – Anlaufmanagement in der Automobil-Produktion

03.05. bis 04.05.2017 in Neckarsulm

Überblick

Ramp-up – Anlaufmanagement in der Fahrzeug-Produktion

03. und 04. Mai 2017 – Nestor Hotel Neckarsulm

Kommen Sie nach Neckarsulm und nehmen Sie teil an unserer Fachkonferenz Ramp-up, dem beliebten Expertentreff, der am 03. und 04. Mai 2017 bereits zum 12. Mal stattfindet. Diskutieren Sie mit Fachkollegen Strategien im Ramp-up, Änderungsmanagement in der Vorserie, Optimierungspotentiale durch Digitalisierung sowie Herausforderungen im internationalen Ramp-up. Verpassen Sie nicht die AUDI-Werkbesichtigung der R8 Manufaktur Böllinger Höfe am zweiten Konferenztag.

Neuer Workshop!

Aufgrund von Teilnehmerwünschen wird das Thema Mitarbeiter in Form eines halbtägigen Workshops am Tag vor der Fachkonferenz beleuchtet und diskutiert. Denn: trotz fortschrittlicher digitaler Methoden bleibt der Mensch ein zentraler Erfolgsfaktor in Anlaufprojekten. Praxisnahe Fachreferenten berichten exklusiv!
Ihre Top-Themen sind u.a.:

  • An- und Hochlaufmanagement in Produkt- und Werksprojekten
  • Ramp-up in der Trailerproduktion und Elektromobilproduktion,
  • LEAN-SAFETY-PRODUCTIVITY. Rahmenbedingungen für erfolgreichen Anlauf und sichere Produktion
  • Industrie 4.0 und virtuelle Werkzeuge im RampUp
  • Anlaufmanagement international – Polen, Brasilien, Mexiko

 
Folgende Firmen berichten live über ihre Erfahrungen:
Adam Opel AG ++ AUDI AG ++ agiplan GmbH ++ Atlas Copco Tools GmbH ++ EDAG Production Solutions GmbH & Co. KG ++ Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg ++ MARQUARDT GmbH ++ Mercedes-Benz Türk A.Ş. ++ PEM RWTH Aachen ++ SAP SE ++ Schmitz Cargobull AG ++ Staufen AG ++ TIBA Managementberatung GmbH ++ Volkswagen Brasilien ++ Volkswagen Poznan Sp.z o.o.
Bringen Sie sich auf den aktuellsten Stand, sammeln Sie neue Ideen und Kontakte.

Wir freuen uns auf Sie!

Anfahrt

Nestorhotel Neckarsulm
Sulmstraße 2
74172 Neckarsulm

Impressionen


Sponsoring und Fachausstellung

Nutzen Sie die Gelegenheit, und präsentieren Sie Ihr Unternehmen ohne Streuverluste dem anwesenden Fachpublikum – Ihrer Zielgruppe. Die angenehme und persönliche Atmosphäre der Veranstaltung bietet optimale Voraussetzungen für einen Kontakt mit den Teilnehmern.

Seien Sie dabei, und vertiefen Sie den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens durch direkte Präsenz mit einem Ausstellungsstand!

Heben Sie sich von Ihrer Konkurrenz ab, und überraschen Sie Ihre zukünftigen Kunden mit einem individuellen Präsentationskonzept.

Treffen Sie die Branche, wo sich die Branche trifft.

Nachfolgenden finden Sie den Link zu unseren verschiedenen Ausstellungs- und Sponsoringmöglichkeiten, sowie das Anmeldeformular. Bitte fordern Sie das Passwort telefonisch oder per Mail an.

Pfeil1 Ausstellungs- und Sponsoringmöglichkeiten


Fragen zu Sponsoring & Fachausstellung beantwortet Ihnen gerne:

Teresa Knöferl
Tel.: +49 8191 125-573
Fax: +49 8191 125-97573
E-Mail: teresa.knoeferl@sv-veranstaltungen.de


TEILNAHMEDETAILS

Veranstaltungstermin:

Mittwoch, 03. Mai und Donnerstag, 04. Mai 2017


Veranstaltungsort:

Nestorhotel Neckarsulm
Sulmstraße 2
74172 Neckarsulm

Tel.: +49 7132 / 3880
E-Mail: neckarsulm@nestor-hotels.de
Web: www.nestor-hotel-neckarsulm.de

Zimmerpreise: EZ ab 128 € inkl. Frühstück zzgl. gesetzl. MwSt. Bitte reservieren Sie unter dem Stichwort “SV Veranstaltungen”.

Bitte beachten Sie: Die Abrufkontingente der Zimmer stehen Ihnen bis zum 27. März 2017 zur Verfügung. Buchungen nach diesem Termin können nur noch nach Verfügbarkeit vorgenommen werden.


Teilnahmegebühr

Die reguläre Teilnahmegebühr für die Fachkonferenz „RampUp – Anlaufmanagement in der Automobil-Produktion“ zzgl. gesetzl. MwSt. beträgt 1.695 € (Frühbucherrabatt € 100 bis 15.02.2017.)
Zusätzlich haben Sie folgende Buchungsmöglichkeiten:

  • Konferenz und Workshop: 2.090 € (Frühbucherrabatt € 100 bis 15.02.2017.)
  • Workshop-Teilnahme: 495 € (Frühbucherrabatt € 100 bis 15.02.2017.)
  • Konferenz und Workshop für Hochschulen und öffentliche Enrichtungen: 895 €

Die Teilnahmegebühr schließt folgende Leistungen ein:

  • Konferenzteilnahme
  • Dokumentation
  • Erfrischungen in den Pausen
  • Mittagessen an beiden Tagen
  • Teilnahme an der Werksbesichtigung der AUDI R8-Manufaktur
  • Abendveranstaltung am ersten Konferenztag

Anmeldung

Bitte melden Sie sich unter “Anmeldung” an. Nach Eingang Ihrer schriftlichen Anmeldung sind Sie als Teilnehmer registriert und erhalten eine schriftliche Bestätigung sowie eine Rechnung, welche vor Veranstaltungsbeginn zu begleichen ist.

Bei Absagen nach dem Stornotermin (14 Tage vor Veranstaltungstermin) oder bei Nichterscheinen wird die volle Teilnahmegebühr berechnet; es kann jedoch ein Ersatzteilnehmer gestellt werden. Stornierungen vor diesem Termin werden mit 150 € Verwaltungsaufwand berechnet. Alle Stornierungen sind schriftlich vorzunehmen. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, die gesamte Veranstaltung oder einzelne Teile räumlich und/oder zeitlich zu verlegen, zu ändern oder auch kurzfristig abzusagen.


Datenschutz:

Ihre persönlichen Angaben werden von der SV Veranstaltungen GmbH zum Zwecke der Kundenbetreuung (z.B. Anmeldebestätigung) verarbeitet. Wir nutzen außerdem Ihre Daten für unsere interne Marktforschung. Darüber hinaus werden Sie gelegentlich von der SV Veranstaltung GmbH über eigene ähnliche Angebote oder Dienstleistungen (z.B. gleiche oder ähnliche Veranstaltungen) per E-Mail informiert. Jederzeit haben Sie die Möglichkeit, der Nutzung Ihrer Daten schriftlich bei Süddeutscher Verlag Veranstaltungen GmbH, Justus-von-Liebig-Str. 1, 86899 Landsberg oder mittels E-Mail an info@sv-veranstaltungen.de zu widersprechen. Die Süddeutscher Verlag Veranstaltungen GmbH wird Ihre Daten nicht an Dritte zu deren werblichen Nutzung verkaufen. Bitte beachten Sie unsere AGB.

Ansprechpartner

Süddeutscher Verlag Veranstaltungen GmbH
Justus-von-Liebig-Str. 1
86899 Landsberg am Lech


Martin_Ingo

Projektleitung

Ingo Martin
E-Mail: ingo.martin@sv-veranstaltungen.de


Organisation & Anmeldung

Nicole Schildberg
externe Mitarbeiterin – Konferenzmanagement
Tel.: +49 8191 125-130
Fax: +49 8191 125-97130
E-Mail: nicole.schildberg@sv-veranstaltungen.de


Knöferl_Teresa

Sponsoring & Fachausstellung

Teresa Knöferl
Tel.: +49 8191 125-573
Fax: +49 8191 125-97573
E-Mail: teresa.knoeferl@sv-veranstaltungen.de