Fachbereich Versicherungen

Life Insurance Dinner

16.06.2016 in Köln

Überblick

Neue Produkte in der Lebensversicherung

Moderation:
Herbert Fromme, Versicherungskorrespondent, Süddeutsche Zeitung


Lebensversicherer stehen aktuell vor einer ihrer größten Herausforderungen. Das bisherige Geschäftsmodell trägt nicht mehr. Die Entwicklung von profitablen und kundenorientierten Produkten ist für den Neustart dringend nötig. Darüber hinaus müssen die Gesellschaften die schwere Aufgabe bewältigen, ihre Altbestände abzuwickeln. Das Life Insurance Dinner ist eine exklusive Abendveranstaltung für Vorstände, Geschäftsführer und Führungskräfte aus Versicherungsunternehmen. Im kleinen Kreis bietet die Veranstaltung die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch unter aktiven Versicherern, die mitten im Prozess stecken.

Themenschwerpunkte:

  • Neue Produkte in der Lebensversicherung
  • Die Last mit dem Altbestand und kundenorientierte Lösungsansätze
  • Produkte für Niedrigzinsphasen
  • Wachstum durch kundenorientierte Produktentwicklung
  • Lebensversicherung – Neustart dringend nötig

Anfahrt

Hotel im Wasserturm
Kaygasse 2
50676 Köln

Impressionen


Sponsoring und Fachausstellung

Nutzen Sie die Gelegenheit, und präsentieren Sie Ihr Unternehmen ohne Streuverluste dem anwesenden Fachpublikum – Ihrer Zielgruppe. Die angenehme und persönliche Atmosphäre der Veranstaltung bietet optimale Voraussetzungen für einen Kontakt mit den Teilnehmern.

Seien Sie dabei, und vertiefen Sie den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens durch direkte Präsenz mit einem Ausstellungsstand!

Heben Sie sich von Ihrer Konkurrenz ab, und überraschen Sie Ihre zukünftigen Kunden mit einem individuellen Präsentationskonzept.


Fragen zu Sponsoring & Fachausstellung beantwortet Ihnen gerne:

Stürzl_Sebastian

Sebastian Stürzl
Tel.: +49 8191 125-123
Fax: +49 8191 125-97123
E-Mail: sebastian.stuerzl@sv-veranstaltungen.de


TEILNAHMEDETAILS

Veranstaltungstermin:

Donnerstag, 16. Juni 2016


Veranstaltungsort:

Hotel im Wasserturm
Kaygasse 2
50676 Köln


Übernachtungsmöglichkeit:

Bitte reservieren Sie Ihr Hotelzimmer direkt im Hotel.

Tel.: +49 221 / 2008-140
E-Mail: reservation@hotel-im-wasserturm.de
www.hotel-im-wasserturm.de


Teilnahmegebühr:

Die Teilnahmegebühr zzgl. MwSt. beträgt 200 €

Die Teilnahmegebühr beinhaltet folgende Leistungen:

  • Dinnergespräch
  • Unterlagen zum Vortrag
  • Getränke und Menü

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der sehr begrenzten Teilnehmerzahl ein Teilnahmeplatz erst dann für Sie reserviert ist, wenn Sie von uns eine Anmeldebestätigung sowie eine Rechnung erhalten, die Sie bitte vor Veranstaltungsbeginn begleichen.


Anmeldung:

Bitte melden Sie sich unter dem Reiter “Anmelden” an. Nach Eingang Ihrer schriftlichen Anmeldung sind Sie als Teilnehmer registriert und erhalten eine schriftliche Bestätigung sowie die Rechnung die vor Veranstaltungsbeginn zu begleichen ist.

Die Veranstaltung spricht ausschließlich Vorstände, Aufsichtsräte, Geschäftsführer und Top-Führungskräfte aus der Versicherungsbranche an. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der sehr begrenzten Teilnehmerzahl ein Teilnahmeplatz
erst dann für Sie reserviert ist, wenn Sie von uns eine Anmeldebestätigung sowie eine Rechnung erhalten, die Sie bitte
vor Veranstaltungsbeginn begleichen.


Absagen:

Bei Absagen nach der Stornofrist (14 Tage vor Veranstaltung) oder bei Nichterscheinen wird die volle Teilnahmegebühr berechnet; es kann jedoch ein Ersatzteilnehmer gestellt werden. Stornierungen vor diesem Termin werden mit € 50,- Verwaltungsaufwand berechnet. Alle Stornierungen sind schriftlich vorzunehmen.Der Veranstalter behält sich das Recht vor, die gesamte Veranstaltung oder einzelne Teile räumlich und/oder zeitlich zu verlegen, zu ändern oder auch kurzfristig abzusagen.


Datenschutz:

Ihre persönlichen Angaben werden von der SV Veranstaltungen GmbH zum Zwecke der schriftlichen Kundenbetreuung (z.B. Anmeldebestätigung, Informationen über gleiche oder ähnliche Veranstaltungen) verarbeitet. Wir nutzen außerdem Ihre Daten für unsere interne Marktforschung. Wenn Sie uns Ihre E-Mail- Adresse freiwillig angegeben haben, werden Sie gelegentlich von uns über eigene Angebote oder Dienstleistungen per E-Mail informiert. Jederzeit haben Sie die Möglichkeit, der Nutzung Ihrer Daten schriftlich bei Süddeutscher Verlag Veranstaltungen GmbH, Justus-von-Liebig-Str. 1, 86899 Landsberg oder mittels E-Mail an info@sv-veranstaltungen.de zu widersprechen. Die Süddeutscher Verlag Veranstaltungen GmbH wird Ihre Daten nicht an Dritte zu deren werblichen Nutzung verkaufen. Bitte beachten Sie unsere AGBs.

ANSPRECHPARTNER

Süddeutscher Verlag Veranstaltungen GmbH
Justus-von-Liebig-Str. 1
86899 Landsberg am Lech


Frenkel_Jens

Projektleitung

Jens Frenkel
E-Mail: jens.frenkel@sv-veranstaltungen.de


Organisation & Anmeldung

Nicole Schildberg
externe Mitarbeiterin – Konferenzmanagement
Tel.: +49 8191 125-130
Fax: +49 8191 125-97130
E-Mail: nicole.schildberg@sv-veranstaltungen.de


Stürzl_Sebastian

Sponsoring & Fachausstellung

Sebastian Stürzl
Tel.: +49 8191 125-123
Fax: +49 8191 125-97123
E-Mail: sebastian.stuezrl@sv-veranstaltungen.de