Unser Team

Was unser interdisziplinäres Team vereint? Herausragende Professionalität, der Drang nach Perfektion und der Wunsch etwas zu bewegen. Menschen verbinden und Großes vorantreiben, das ist das, was uns eint und motiviert – lernen Sie hier unser Team kennen.

Unser Unternehmen

Unser Sitz ist in München und Landsberg am Lech.

Wir haben seit über 50 Jahren Erfahrung im Veranstaltungs-Geschäft.

Uns gibt es seit 1971 und seit 2021 sind wir innerhalb des Konzerns SWMH außerdem Teil des Clusters Industry & Automotive, dem auch die Schwesterunternehmen Hüthig, Media-Manufaktur, mi connect und Ultima Media angehören.

Wir können: große Fachkongresse, Konferenzen, Tagungen und Seminare, Podiumsdiskussionen und Expertenvorträge bis hin zu Empfängen sowie Kulturveranstaltungen und noch viel mehr…

Jessica Schmitz-Nellen

Sales / Director New Business

Maria Jennsen

Projektleitung / Umwelt & Energie & Steuern

Dr. Sebastian Bonnemeier

Bereichsleitung / Bereichsleiter Finanzen/Versicherungen & Medizin
Seine Strategie gegen einen stressigen Büroalltag ist fast schon Klischee: Schokolade und viel schwarzer Kaffee.

Esra Yüksel-Sik

Stefanie Heilberger

Anne von Türckheim-Horch

Projektleitung / Director International Events / Automobil
In ihrer Kindheit träumte sie davon Ärztin zu werden. Heute bringt sie Menschen nicht im Wartezimmer sondern auf ihren Veranstaltungen zusammen.

Katharina Mehlich

Eventmanagement / Eventmanagerin
Früher wollte sie Diplomatin werden, um zu friedlichen Beziehungen beizutragen. Heute sorgt sie für neue Geschäftsbeziehungen auf ihren Events.

Annika Ostermeier

Marketing / Projekt und Marketing Managerin Events

Ramona Zürnbauer

Eventmanagement / Eventmanagerin
Mit ihrer Arbeit will sie im besten Fall andere glücklich machen. Für sie persönlich bedeuten ihr Rad und ein gutes Buch ein kleines Stück Glück.

Anika Steinhauer

Eventmanagement, Geschäftsführung / Assistenz der Geschäftsleitung & Eventmanagement
Mit Kaffee und Schokolade ausgestattet regiert sie gerne das Chaos. Die Kollegen helfen ihr dabei immer ruhig und gelassen zu bleiben.

Ronja Dillinger

Projektleitung / Medizin & Versicherungen

Patrick Säckler

Projektleitung / Produktion & Umwelt & Energie
Als Kind träumte er davon Hotelmanager zu werden. Im Konferenzmanagement organisiert er viele abwechslungsreiche Events in den schönsten Hotels.

Kathrin Schricker

Stefanie Möhring

Marketing / Marketing Managerin
Sie interessiert was Menschen zum Handeln bewegt und was sie neugierig macht - so gelingt ihr nicht nur gute Werbung, sondern geniales Marketing.

Antonia Höcker

Customer Success Management, Eventmanagement / Event & Customer Success Managerin
Ihr entgeht kein Detail - ob Truecrime-Dokumentationen oder Veranstaltungen, sie sucht immer nach der perfekten Lösung.

Kristina Plach

Sales / Sales Managerin
Sie ist mutig und lässt ihrer Fantasie freien Lauf. Mit Kreativität und Innovation macht sie Unmögliches möglich.

Hélèn Mitzenheim

Eventmanagement / Eventmanager/in

Theresa Schneider

Eventmanagement / Sales Assistentin
Sie wollte Kassiererin werden, weil sie als Kind glaubte, so immer jede Menge Geld zu haben. Heute schätzt sie ihren abwechslungsreichen Job.

Daireen Moosberger

Sebastian Stürzl

Sales / Director New Business Media & Events
Cluster Industrie/Automotive
Jeden Tag aufs Neue macht er sich mit einer Tasse Kaffee in der Hand auf den Weg, um seine Kunden zu begeistern.

Susann Boileau

Marketing / Head of Marketing
Sie ist leidenschaftlich daran interessiert, die tiefgründigen menschlichen Emotionen zu verstehen und durch ihre kreative Arbeit im Marketing zum Ausdruck zu bringen.

Iris zu Löwenstein

Sales / Sales Managerin
Sie liebt den direkten Austausch. Walk & Talk-Runden mit Kollegen und Gespräche mit Kunden geben ihr Inspiration für ihre Veranstaltungen.

Ingo Martin

Bereichsleitung / Automobil
Ursprünglich wollte er Journalist werden, um Themen interessant aufzubereiten. Das macht er heute auch, nur in Form von tollen Veranstaltungen.

Stefanie Ganser

Nicolai von Gratkowski

Sales / Senior Sales Manager
Beeinflusst von BRAVO Sport wollte er früher Fussballprofi werden. Nun ist er Büro-Ansprechpartner für alle Sportarten – Spezialgebiet Eishockey.

Simon Dempf

Eventmanagement / Junior Kampagnenmanager Events
Seine Leidenschaft Gitarre zu spielen teilt er mit seinem Idol, dem bekannten deutschen Basketballspieler, Dirk Nowitzki.

Claudia Weißbacher

Eventmanagement / Eventmanagerin
Sie ist ein leidenschaftlicher Heavy-Metal-Fan, die in ihrer Freizeit am liebsten in ihrem Garten arbeitet oder auf Konzerten und Festivals rockt.

Isabelle Waiblinger

Sales / Sales Managerin Events
Für sie ist jede Veranstaltung eine Herausforderung, der sie sich immer wieder gerne stellt – mit und für die Kunden. Den Erfolg vor Ort zu spüren, treibt sie an.

Franziska Blume

Bereichsleitung / Produktion & Umwelt & Energie
Beruflich treibt sie das Vertrauen an, dass man im Team alles schaffen kann. Privat ist ihr wichtigster Antrieb ihre Familie.

Viktoria Reichelt

Sales / Senior Sales Managerin
Seit ihrer Kindheit wollte sie einen Beruf, in dem sie Menschen helfen kann. Und das macht sie auch, indem sie Kundenwünsche erfolgreich umsetzt.

Marion Hell

Marketing / Marketing Managerin
Empathie und viel Liebe zum Detail sind ihre Geheimwaffen für erfolgreiches Marketing.

Moritz Warth

Geschäftsführung / Süddeutscher Verlag Veranstaltungen GmbH

Richard Stein

Marketing / Marketing Manager