Fachbereich Automobil

Praxisseminar: Effizientes Rückrufmanagement in der Automobilindustrie

13.04. bis 14.04.2016 in Wiesbaden

Teilnahme sichern

Anmelden

Überblick

Zwei Termine zur Auswahl:


Rückrufe können zu hohen Imageverlusten führen. Nur mit Hilfe perfekt organisierter und kommunizierter Produktrückrufe gelingt es, das Vertrauen der Kunden nicht zu verlieren. Wenn auch Sie sich gegen mögliche Rückrufaktionen gut vorbereiten möchten, dann nutzen Sie dieses Seminar und erörtern Sie mit der Experten aus der Praxis Ihre Fälle!

Nutzen Sie die Erfahrung der Referenten in diesem Seminar, um mögliche Rückrufaktionen zu verhindern bzw. effizient zu gestalten.

Anfahrt

Hotel Oranien
Platter Straße 2
65193 Wiesbaden

Sponsoring und Fachausstellung

Nutzen Sie die Gelegenheit, und präsentieren Sie Ihr Unternehmen ohne Streuverluste dem anwesenden Fachpublikum – Ihrer Zielgruppe. Die angenehme und persönliche Atmosphäre der Veranstaltung bietet optimale Voraussetzungen für einen Kontakt mit den Teilnehmern.

Seien Sie dabei, und vertiefen Sie den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens durch direkte Präsenz mit einem Ausstellungsstand!

Heben Sie sich von Ihrer Konkurrenz ab, und überraschen Sie Ihre zukünftigen Kunden mit einem individuellen Präsentationskonzept.


Fragen zu Sponsoring & Fachausstellung beantwortet Ihnen gerne:

Stürzl_Sebastian

Sebastian Stürzl
Tel.: +49 8191 125-123
Fax: +49 8191 125-97123
E-Mail: sebastian.stuerzl@sv-veranstaltungen.de


TEILNAHMEDETAILS

Veranstaltungstermin:

Mittwoch, 13. April 2016 und Donnerstag, 14. April 2016


Veranstaltungsort:

Hotel Oranien
Platter Straße 2
65193 Wiesbaden
Telefon +49 611 1882-0
info@hotel-oranien.de
www.hotel.oranien.de
(EZ 125 € inkl. Frühstück)


Übernachtungsmöglichkeit:

Bitte reservieren Sie direkt im Hotel unter dem Stichwort “SV Veranstaltungen”. Wir halten Zimmerkontingente bis ca. 4 Wochen vor Veranstaltungstermin für Sie bereit!


Teilnahmegebühr:

Die Teilnahmegebühr zzgl. MwSt. beträgt 1695 €.

Die Teilnahmegebühr beinhaltet folgende Leistungen:

  • Seminarteilnahme
  • Arbeitsunterlagen
  • Erfrischungsgetränke in den Pausen
  • Mittagessen an beiden Tagen
  • Gemeinsames Get-Together am ersten Seminartag

Anmeldungen von mehreren Personen eines Unternehmens erhalten:
10% Rabatt auf die zweite Anmeldung
20% Rabatt auf die dritte Anmeldung


Anmeldung:

Bitte melden Sie sich unter “Anmelden” an. Nach Eingang Ihrer schriftlichen Anmeldung sind Sie als Teilnehmer registriert und erhalten eine schriftliche Bestätigung.


Absagen:

Bei Absagen nach der Stornofrist (14 Tage vor Veranstaltung) oder bei Nicht erscheinen wird die volle Teilnahmegebühr berechnet; es kann jedoch ein Ersatzteilnehmer gestellt werden. Stornierungen vor diesem Termin werden mit € 150,- Verwaltungsaufwand berechnet. Alle Stornierungen sind schriftlich vorzunehmen.Der Veranstalter behält sich das Recht vor, die gesamte Veranstaltung oder einzelne Teile räumlich und/oder zeitlich zu verlegen, zu ändern oder auch kurzfristig abzusagen.


Datenschutz:

Ihre persönlichen Angaben werden von der SV Veranstaltungen GmbH zum Zwecke der schriftlichen Kundenbetreuung (z.B. Anmeldebestätigung, Informationen über gleiche oder ähnliche Veranstaltungen) verarbeitet. Wir nutzen außerdem Ihre Daten für unsere interne Marktforschung. Wenn Sie uns Ihre E-Mail- Adresse freiwillig angegeben haben, werden Sie gelegentlich von uns über eigene Angebote oder Dienstleistungen per E-Mail informiert. Jederzeit haben Sie die Möglichkeit, der Nutzung Ihrer Daten schriftlich bei Süddeutscher Verlag Veranstaltungen GmbH, Justus-von-Liebig-Str. 1, 86899 Landsberg oder mittels E-Mail an info@sv-veranstaltungen.de zu widersprechen. Die Süddeutscher Verlag Veranstaltungen GmbH wird Ihre Daten nicht an Dritte zu deren werblichen Nutzung verkaufen. Bitte beachten Sie unsere AGBs.

ANSPRECHPARTNER

Süddeutscher Verlag Veranstaltungen GmbH
Justus-von-Liebig-Str. 1
86899 Landsberg am Lech



Projektleitung

Anne von Türckheim-Horch
E-Mail: anne-beatrice.horch@sv-veranstaltungen.de


Goelz_sw_nach bearbeitung2

Organisation & Anmeldung

Tammi Gölz
Tel.: +49 8191 125-255
Fax: +49 8191 125-97255
E-Mail: tammi.goelz@sv-veranstaltungen.de