Fachbereich Marketing und Medien

W&V Marketing Convention 2016

07.06.2016 in München

Überblick

w_v_marketing_convention_20166_evo_895


Die High-Class W&V Marketing Convention 2016, die am 07. Juni 2016 erneut in München stattfindet, steht unter dem Motto:

“Mensch vs. Maschine: Marketing zwischen Kreation und Automation”

Targeting, Customer Journey, Programmatic Buying, Data-Driven Advertising – die Werbeindustrie steuert auf die Automatisierung zu. Bleibt die Kreativität auf der Strecke?

Die W&V Marketing Convention 2016 unterzieht die Werbeindustrie einem “Reality-Check” und richtet gleichzeitig den Blick in die Zukunft.

Disruption als Schreckensszenario – was ist drin für‘s Marketing der Zukunft?

Technologien wie Programmatic Buying und Marketing Automation bieten große Chancen für den Marketingalltag wie zum Beispiel den Zeitgewinn für Innovation und Kreation. Doch kann es zuweilen auch riskant sein, sich zu sehr auf die Arbeit und das “Denken” von Maschinen zu stützen. Die Konferenz zeigt, auf was sich Marketer in der vierten industriellen Revolution einstellen müssen und welche Szenarien tatsächlich real werden.

Anfahrt

The Charles Hotel
Sophienstr. 28
80333 München

Programm

Zum 2. Mal findet die W&V Marketing Convention, als Drehkreuz der Marketing- und Medienbranche, in München am 07. Juni statt.

Lassen Sie sich inspirieren und profitieren Sie von der Vielfalt und Diversifikation dieses Branchenevents. Treffen Sie nationale und internationale Top-Experten, CMOs und CEOs der Branche, um für die Herausforderungen der Zukunft im Marketing gewappnet zu sein.

Ausblick auf die Agenda:
Disruption als Schreckensszenario – was ist drin fürs Marketing der Zukunft?
Automation: Killer oder Katalysator der Kreativität?
Media Revolution anywhere: Auswirkungen von Programmatic Advertising auf die Media-Strategie und Media-Budgets
Digital Transformation: Der Super CMO – Marketing-Skills im Wandel
u.v.m.

Aus diesen Gründen dürfen Sie die Marketing Convention 2016 nicht verpassen:

  • Informative und inspirierende Vortragssessions
  • Kontroverse und dynamische Diskussionsrunden
  • Insider Wissen mit Best Practice Beispielen aus Unternehmersicht
  • Future Trends – Ausblick auf zukünftige Technologien, Strategien und Marketingszenarien in der digitalen Welt
  • Entertainment und Wissen: Insights der werbungtreibenden Unternehmen – Tuning Sessions für ein Up-to-date mit Fakten, Buzzwords, Themen und Thesen
  • Hochkarätiges Networking – exzellente Kontakte für Ihr Business mit Branchenexperten und Werbungtreibenden

Sponsoring und Fachausstellung

Positionieren Sie sich in diesem wegweisenden Thema und werden Sie Sponsor der W&V Marketing Convention 2015! Nutzen Sie die Chance, sich einem exklusiven Teilnehmerkreis aus Marketingentscheidern werbungtreibender Unternehmen, Agenturen und der Medienbranche zu präsentieren. Ob durch klassisches Branding oder inhaltliche Präsenz, die Convention ist eine ideale Plattform, um hochwertige Businesskontakte zu generieren und sich in der Branche zu positionieren.

Ihre Vorteile:

  • Direkter Kontakt zu der hochwertige Zielgruppe: Entscheider aus Marketing, Medien und Agenturen
  • Aufmerksamkeitsstarke Positionierung in den Themen der W&V Marketing Convention
  • Nachhaltige Platzierung im begleitenden redaktionellen Umfeld der Veranstaltung
  • Logopräsenz im Gesamten Umfeld der W&V Marketing Convention
  • Positiver Imagetransfer für Ihr Unternehmen
  • kostenlose sowie vergünstigte Kongress-Tickets für Sie und Ihre Kollegen

 

Werden Sie Sponsor der “W&V Marketing Convention 2016”! Wir beraten Sie gerne zu unseren Sponsoring-Paketen.

Susanne Tacke
Tel. +49 89 2183-7090
E-Mail: susanne.tacke@wuv.de

TEILNAHMEDETAILS

Veranstaltungstermin:

Dienstag, 07. Juni 2016


Veranstaltungsort:

The Charles Hotel
Sophienstr. 28
80333 München
Tel.: +49 89 544 555 1430
E-Mail: reservations.charles@roccofortehotels.com


Übernachtungsmöglichkeit:

Wir halten Zimmerkontingente bis ca. 4 Wochen vor Veranstaltungstermin für Sie bereit! Bitte reservieren Sie Ihr Hotelzimmer direkt in den genannten Hotels unter dem Stichwort “Verlag Werben & Verkaufen”.

Aloft München
Bayerstraße 37
80335 München
Telefon: +49 (0)89 540 237 0
E-Mail: info.munich@alofthotels.com
www.aloftmunichhotel.com

Informationen zur Anfahrt erhalten Sie hier: http://www.aloftmunichhotel.com/de/lage-und-anreise
Das Hotel liegt in 600 m Entfernung zum Veranstaltungsort.

Zimmerpreise:
Urban Einzelzimmer: 140,00 € pro Zimmer pro Nacht exklusive Frühstück
Urban Doppelzimmer: 160,00 € pro Zimmer pro Nacht exklusive Frühstück

Für das kontinentale Frühstücksbuffet an der Re:fuel Grab&Go Station werden 12,50 € pro Person berechnet.

Mercure München City Center
Senefelderstr. 9
80336 München
Telefon: +49 89 / 55132-0
E-Mail: h0878@accor.com
www.mercure.com/München

Informationen zur Anfahrt erhalten Sie hier: http://www.mercure.com/de/hotel-0878-mercure-hotel-muenchen-city-center/location.shtml
Das Hotel liegt in 650 m Entfernung zum Veranstaltungsort.

Zimmerpreise:
Standard Einzelzimmer: EUR 139,00 pro Zimmer pro Nacht inklusive Frühstück
Gegen einen Aufpreis von EUR 25,00 kann ein Privilege Zimmer gebucht werden.

Hotel Bayerischer Hof
Promenadeplatz 2-6
80333 München
Telefon: +49 89 / 2120-0
E-Mail: info@bayerischerhof.de
www.bayerischerhof.de

Informationen zur Anfahrt erhalten Sie hier: https://www.bayerischerhof.de/de/service/lage-anfahrt.html

Bitte buchen Sie Ihre Zimmer selbständig mit dem Stichwort: “Verlag Werben & Verkaufen”.
Das Zimmerkontingent steht Ihnen bis zum 06.05.2016 zur Verfügung.

Zimmerpreise:
Doppelzimmer zur Einzelnutzung: EUR 250,00 pro Zimmer pro Nacht exklusive Frühstück
Doppelzimmer: EUR 270,00 pro Zimmer pro Nacht exklusive Frühstück
Für das Champagner-Frühstücksbuffet werden EUR 40,00 pro Person / Tag berechnet.


Teilnahmegebühr:

Die reguläre Teilnahmegebühr zzgl. MwSt. beträgt 1090 €
Die Teilnahmegebühr zzgl. MwSt. für Abonnenten von W&V, LEAD digital oder Kontakter beträgt 990 €

Die Teilnahmegebühr beinhaltet folgende Leistungen:

  • Konferenzteilnahme
  • Tagungsband
  • Erfrischungen in den Pausen
  • Mittagessen

Anmeldung:

Bitte melden Sie sich unter “Anmelden” an. Nach Eingang Ihrer schriftlichen Anmeldung sind Sie als Teilnehmer registriert und erhalten eine schriftliche Bestätigung.


Absagen:

Bei Absagen nach der Stornofrist (14 Tage vor Veranstaltung) oder bei Nicht erscheinen wird die volle Teilnahmegebühr berechnet; es kann jedoch ein Ersatzteilnehmer gestellt werden. Stornierungen vor diesem Termin werden mit € 100,- Verwaltungsaufwand berechnet. Alle Stornierungen sind schriftlich vorzunehmen.Der Veranstalter behält sich das Recht vor, die gesamte Veranstaltung oder einzelne Teile räumlich und/oder zeitlich zu verlegen, zu ändern oder auch kurzfristig abzusagen.


Datenschutz:

Ihre persönlichen Angaben werden von der SV Veranstaltungen GmbH zum Zwecke der schriftlichen Kundenbetreuung (z.B. Anmeldebestätigung, Informationen über gleiche oder ähnliche Veranstaltungen) verarbeitet. Wir nutzen außerdem Ihre Daten für unsere interne Marktforschung. Wenn Sie uns Ihre E-Mail- Adresse freiwillig angegeben haben, werden Sie gelegentlich von uns über eigene Angebote oder Dienstleistungen per E-Mail informiert. Jederzeit haben Sie die Möglichkeit, der Nutzung Ihrer Daten schriftlich bei Süddeutscher Verlag Veranstaltungen GmbH, Justus-von-Liebig-Str. 1, 86899 Landsberg oder mittels E-Mail an info@sv-veranstaltungen.de zu widersprechen. Die Süddeutscher Verlag Veranstaltungen GmbH wird Ihre Daten nicht an Dritte zu deren werblichen Nutzung verkaufen. Bitte beachten Sie unsere AGBs.

ANSPRECHPARTNER

Projektleitung Verlag Werben und Verkaufen GmbH

Organisation und Sponsoring
Leonie Burka
E-Mail: leonie.burka@wuv.de


Projektkoordination Süddeutscher Verlag Veranstaltungen GmbH

Organisation und Anmeldung
Sandra Raith
Tel.: +49 8191 125-111
Fax: +49 8191 125-97111
E-Mail: sandra.raith@sv-veranstaltungen.de