Fachbereich Versicherungen

Zweites digitales Versicherungsdinner

08.09.2015 in Köln

Überblick

Moderation:
Herbert Fromme, Versicherungskorrespondent, Süddeutsche Zeitung


Die Digitalisierung bedeutet erhebliche Veränderungen für die Kundenansprache, Produktentwicklung sowie die bestehenden Unternehmensstrukturen. Die Versicherungsbranche muss sich auf neue Marktbedingungen und Gesellschaftsanforderungen einstellen. Beim zweiten digitalen Versicherungsdinner steht die Lebens- und Krankenversicherung im Fokus. In einem exklusiven Kreis werden unterschiedliche Strategien und Lösungsansätze diskutiert, um die Chancen des digitalen Umbruchs optimal zu nutzen.


Themenschwerpunkte:

  • Wo steht die Branche beim digitalen Umbau?
  • Digitalisierung der privaten Krankenversicherung
  • Erfahrungen aus dem Ausland
  • Chancen und Risiken der Digitalisierung

Anfahrt

Hyatt Regency Köln
Kennedy-Ufer 2a
50679 Köln

Sponsoring und Fachausstellung

Nutzen Sie die Gelegenheit, und präsentieren Sie Ihr Unternehmen ohne Streuverluste dem anwesenden Fachpublikum – Ihrer Zielgruppe. Die angenehme und persönliche Atmosphäre der Veranstaltung bietet optimale Voraussetzungen für einen Kontakt mit den Teilnehmern.

Seien Sie dabei, und vertiefen Sie den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens durch direkte Präsenz mit einem Ausstellungsstand!

Heben Sie sich von Ihrer Konkurrenz ab, und überraschen Sie Ihre zukünftigen Kunden mit einem individuellen Präsentationskonzept.


Fragen zu Sponsoring & Fachausstellung beantwortet Ihnen gerne:

Stürzl_Sebastian

Sebastian Stürzl
Tel.: +49 8191 125-123
Fax: +49 8191 125-97123
E-Mail: sebastian.stuerzl@sv-veranstaltungen.de

TEILNAHMEDETAILS

Veranstaltungstermin:

Dienstag, 08. September 2015


Veranstaltungsort:

Hyatt Regency Köln
Kennedy-Ufer 2a
50679 Köln

Tel.: +49 221 828 1234
Fax: +49 221 828 1370
web: www.cologne.regency.hyatt.de

(Einzelzimmer ab 180 €)


Übernachtungsmöglichkeit:

Bitte reservieren Sie direkt im Hotel unter dem Stichwort “SVV”.
Wir halten Zimmerkontingente bis ca. 4 Wochen vor Veranstaltungstermin für Sie bereit!


Teilnahmegebühr:

Die Teilnahmegebühr zzgl. MwSt. beträgt 150 €

Die Teilnahmegebühr beinhaltet folgende Leistungen:

  • Dinnergespräch
  • Unterlagen zum Vortrag
  • Getränke und Menü

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der sehr begrenzten Teilnehmerzahl ein Teilnahmeplatz erst dann für Sie reserviert ist, wenn Sie von uns eine Anmeldebestätigung sowie eine Rechnung erhalten, die Sie bitte
vor Veranstaltungsbeginn begleichen.


Anmeldung:

Bitte melden Sie sich unter dem Reiter “Anmelden” an. Nach Eingang Ihrer schriftlichen Anmeldung sind Sie als Teilnehmer registriert und erhalten eine schriftliche Bestätigung sowie die Rechnung die vor Veranstaltungsbeginn zu begleichen ist.

Die Veranstaltung spricht Vorstände, Aufsichtsräte, Geschäftsführer und Top-Führungskräfte aus der Versicherungsbranche an. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der sehr begrenzten Teilnehmerzahl ein Teilnahmeplatz
erst dann für Sie reserviert ist, wenn Sie von uns eine Anmeldebestätigung sowie eine Rechnung erhalten, die Sie bitte
vor Veranstaltungsbeginn begleichen.


Absagen:

Bei Absagen nach der Stornofrist (14 Tage vor Veranstaltung) oder bei Nichterscheinen wird die volle Teilnahmegebühr berechnet; es kann jedoch ein Ersatzteilnehmer gestellt werden. Stornierungen vor diesem Termin werden mit € 50,- Verwaltungsaufwand berechnet. Alle Stornierungen sind schriftlich vorzunehmen.Der Veranstalter behält sich das Recht vor, die gesamte Veranstaltung oder einzelne Teile räumlich und/oder zeitlich zu verlegen, zu ändern oder auch kurzfristig abzusagen.


Datenschutz:

Ihre persönlichen Angaben werden von der SV Veranstaltungen GmbH (evtl. mit Hilfe von Dienstleistern) zum Zwecke der schriftlichen Kundenbetreuung (z.B. Anmeldebestätigung, Informationen über gleiche oder ähnliche Veranstaltungen) verarbeitet. Wir nutzen außerdem Ihre Daten für unsere interne Marktforschung. Falls wir als Dienstleister tätig sind, gilt das gleiche für unsere Partnerunternehmen. Wenn Sie uns Ihre E-Mail- Adresse angegeben haben, werden Sie gelegentlich von uns über gleiche oder ähnliche Veranstaltungen per E-Mail informiert. Jederzeit haben Sie die Möglichkeit, der Nutzung Ihrer Daten schriftlich bei Süddeutscher Verlag Veranstaltungen GmbH, Justus-von-Liebig-Str. 1, 86899 Landsberg oder mittels E-Mail an info@sv-veranstaltungen.de zu widersprechen. Die Süddeutscher Verlag Veranstaltungen GmbH wird Ihre Daten nicht an Dritte zu deren werblichen Nutzung verkaufen. Bitte beachten Sie unsere AGBs.

ANSPRECHPARTNER

Süddeutscher Verlag Veranstaltungen GmbH
Justus-von-Liebig-Str. 1
D-86899 Landsberg am Lech



Projektleitung

Claudia Garrels
E-Mail: claudia.garrels@sv-veranstaltungen.de


Bumann_Jana

Organisation & Anmeldung

Jana Bumann
Tel.: +49 8191 125-104
Fax: +49 8191 125-97104
E-Mail: jana.bumann@sv-veranstaltungen.de


Stürzl_Sebastian

Sponsoring & Fachausstellung

Sebastian Stürzl
Tel.: +49 8191 125-123
Fax: +49 8191 125-97123
E-Mail: sebastian.stuezrl@sv-veranstaltungen.de