SZ-Versicherungs­tag 2020

28.01. bis 29.01.2020 in Bergisch-Gladbach

Die neue Kultur.

  • Überblick

    Zum Jahresanfang trifft sich die Versicherungsbranche auf dem SZ-Versicherungstag, um die aktuellen Herausforderungen und zukünftige Strategien zu diskutieren.

    Die Kultur hat sich gewandelt, unabhängig davon, ob man die Kundenanforderungen oder die Wünsche der Mitarbeiter betrachtet. Dabei geht es allerdings weniger um den Einsatz von Kickern und Desksharing im Büro als um eine generelle Transformation des gesamten Unternehmens.

    Themenschwerpunkte:

    • Kulturwarndel und Transformationsprozess – wie gehen andere Branchen und Länder damit um?
    • Neue Wege der Kundenansprache und Customer Journey
    • IT und Technik – Make or buy?

    Inklusive Breakout Sessions:
    Am Nachmittag des 28. Januar 2020 finden auch in diesem Jahr wieder Breakout Sessions statt. Im kleinen, exklusiven Kreis können Sie mit Spezialisten über folgende Themen diskutieren:

    • Customer Journey
    • Zukunft der Software
    • Neue Führungskultur – Wandel der Zusammenarbeit
    • Weitere Informationen folgen.

      Zusammen mit allen Beteiligten freuen wir uns darauf, Sie zu interessanten Diskussionen und zum Erfahrungsaustausch auf Schloss Bensberg Willkommen zu heißen

    Moderation
    Dr. Marc Beise

    Süddeutsche Zeitung

    Moderation
    Herbert Fromme

    Süddeutsche Zeitung

    Moderation
    Anna Gentrup

    Versicherungsmonitor

    Sponsoren

    Ihre Ansprechpartner:

    Denise Fichtl

    Projektleitung / Versicherung
    Sie träumte davon Tänzerin zu werden. Heute „tanzt“ sie mit Leichtigkeit und bayerischer Gelassenheit auf allen Versicherungs-Veranstaltungen.

    Jana Bumann

    Konferenzmanagement / PCO
    Aus dem Norden kam sie mit Pferd im Gepäck in den Süden. Dort erwarteten sie ein tolles Team und Events mit herausragenden Persönlichkeiten.

    Viktoria Reichelt

    Sponsoring & Fachausstellung / Sales Managerin
    Seit ihrer Kindheit wollte sie einen Beruf, in dem sie Menschen helfen kann. Und das macht sie auch, indem sie Kundenwünsche erfolgreich umsetzt.
  • Anmeldung
  • Informationen
  • Referenten
  • Kooperations­partner
  • Sponsoring & Fachausstellung
  • Presse